Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Aktuelles

Fördervereins- Sommerfest das vierte!

29.07.2016

35 Vereinsmitglieder mit Angehörigen konnten von Kurt Maurer um 19:00 Uhr begrüßt werden. In gewohnt guter Qualität wurden Würste und Schweinehals auf dem Grill zubereitet. Grüner Salat und Kartoffelsalat, Brötchen und ein gutes Bauernbrot rundeten das Angebot ab.

Das Nachtischbuffet mit Panna Cotta und verschiedenen Eissorten fand großen Anklang.

Viel Interesse weckte auch der GW-T, der fachkundig von Uwe Dralle erklärt wurde.

Allen Helfern welche zum Gelingen beigetragen haben, sei ein herzliches Dankeschön gesagt.

js

Kurt Maurer begrüßt die Gäste



Fachkundige Erklärungen durch Uwe Dralle




...Liebhaber der süßen Speisen...