11 Kameraden = 357 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit!

11 Kameraden der Feuerwehr Ditzingen wurden von Oberbürgermeister Michael Makurath in einem Festakt im Gasthaus Linde geehrt.
Zusammengezählte 357  Jahre aktiv für die Ditzinger Bürger. Tag und Nacht in Bereitschaft, Übungen, Ausbildungen, Leistungsabzeichen und Einsätze. Dies bedeutet viel Engagement und Zeit. Für die heute eher freizeitorientierte Gesellschaft ist dies keine Selbstverständlichkeit mehr. Und ohne die Unterstützung der Familie und Arbeitgeber ist dieses ehrenamtliche Engagement nicht zu leisten.
Die geehrten Kameraden bekamen von OB Michael Makurath ihre Urkunden und einen Gutschein für den Aufenthalt im Feuerwehrhotel am Titisee überreicht. In einer lockereren Atmosphäre wurde bei einem Abendessen mit dem Gesamtausschuss und Gemeinderäten der Abend  beendet.

25 Jahre aktiven Dienst:
Hoen, Norbert;  Kübler, Matthias
30 Jahre aktiven Dienst:
Epple, Konrad;  Gloss, Andreas;  Hack, Harald;  Mauch, Thilo;  Schopf, Ralf
35 Jahre aktiven Dienst:
Jordan, Martin,  Mauch, Wolfgang
40 Jahre aktiven Dienst:
Gommel, Helmut
47 Jahre aktiven Dienst:
Häußer, Karlheinz, Ehrenmitglied, seit 01.01.2017 „im Feuerwehr- Ruhestand“

js