Stadt Ditzingen

Seitenbereiche

Volltextsuche

Schriftgröße Schriftgöße
Navigation
112

Freiwillige Feuerwehr Ditzingen
Münchinger Straße 40
71254 Ditzingen

Seiteninhalt

Startseite

Aktuelle Meldungen der Feuerwehr Ditzingen

  • 15.01.2017 – Am Sonntagabend öffnete die Feuerwehr Ditzingen in der Bauernstraße eine Wohnungstüre im 4.Obergeschoss. Der Bewohner war gestürzt und konnte die Türe nicht selber öffnen.                                                                                                                

  • 20.01.17 - Ein defekter Hausrauchmelder war die Ursache für einen Fehleinsatz der Ditzinger Feuerwehr am Freitagabend in der Herterstraße. Der Grund für die Auslösung konnte nicht festgestellt werden.

  • 12.01.2017 - Am Donnerstag zur Mittagszeit löste die Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum in der Stuttgarter Straße Alarm aus. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich, konnten aber keine Auslöseursache feststellen.

  • 09.01.17 - Zu ihrem ersten Einsatz in diesem Jahr musste die Feuerwehr Ditzingen am Montagmorgen ins Ditzinger Industriegebiet ausrücken. Die Brandmeldeanlage eines Industriebetriebes hatte Alarm ausgelöst. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte die Auslöseursache in der Technikzentrale des Gebäudes feststellen.